Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 182.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mein Maingame wird wohl auf ewig Killer Instinct bleiben. Habe in letzter Zeit aber auch wieder etwas SF3 angefangen. Bin nach wie vor sehr fasziniert von diesem Spiel, aber leider auch sehr schlecht. Sogar schlechter als in jedem anderen SF Teil. Werde mich wohl mal mit Fightcade beschäftigen müssen. Danke für den Hinweis RtK ZEE!
-
Vielen Dank dafür!!! Jetzt konnte ich mir endlich nochmal das großartige KI-Finale angucken.
-
Mir sagt der überhaupt nicht zu, aber für FF Fans sicher sehr interessant. Generell mag ich ja eigentlich Gastkämpfer. Bevorzuge es aber eher, wenn sie auch aus richtigen Fighting Games stammen. Brad oder Wolf aus Virtua Fighter wären z.B. cool. Oder noch besser Riptor aus Killer Instinct, der könnte locker die Lücke schliessen, die Alex hinterlassen hat.
-
Da Killer Instinct immer mehr in den Dornröschenschlaf fällt, ist Tekken 7 mein unangefochtenes Maingame. Als Nummer 2 spiele ich zwischendurch auch gerne mal ein paar Runden Injustice 2. Aber hauptsächlich weil ich ein großer DC Fan bin.
-
War wiedermal ein großartiger Hessen Crash!!! Vielen Dank dafür an SinJul, dass er uns das immer wieder möglich macht Großen Dank gebührt auch Ice_Cold für all die Schalter und Hebel die er in Bewegung gesetzt hat, um uns ein fantastisches Tekken Turnier zu ermöglichen. Daumen Hoch. Viele Grüße noch an alle die da waren.
-
Ich werde IceCold beim organisieren des Tekken-Turniers unterstützen, und ein PS4 samt Spiel mitbringen. Bildschirm kann ich grad noch nicht bestätigen, aber vielleicht bringe ich noch einen Spieler mit, der (noch) nicht auf HardEdge ist.
-
Obwohl mir die rage arts bisher überhaupt nicht zusagen, will ich mich dennoch voll und ganz auf Tekken 7 konzentrieren. Bei Marvel und Injustice werde ich bestimmt mal reingucken, aber so richtig werden die wohl nicht mein Fall sein.
-
Würde eigentlich Interesse für ein Tekken 7 Turnier bestehen?
-
War echt toll, mal wieder in eurem coolen Hauptquartier gewesen zu sein. Nur die Bildaussetzer während einiger Matches wären ärgerlich. Eigentlich müsste dafür jeder Spieler, der am KI-Turnier teilgenommen hat, einen Extrapunkt als Entschädigung erhalten.
-
Genau wie Kazama schon schrieb, habe auch ich im Sommer nicht unbedingt die größte Lust ein neues Fighting Game zu zocken. Holen werde ich mir Tekken 7 natürlich trotzdem. Wenn ich mich richtig zurückerinnere, habe ich mir Tekken 2 damals auch im Juni oder Juli zugelegt. Nur schade, dass der nächste FFM Rumble dadurch wahrscheinlich wieder ohne Tekken Turnier stattfinden wird.
-
Ultimate Source KI Figuren
BeitragSehr schade, aber ich habe schon fast damit gerechnet. Trotzdem danke ich dir vielmals. dass du soviel Zeit und Energie in dieses Projekt gesteckt hast.
-
Killer-Instinct News & Facts
BeitragUnd wie es im charakter select screen aussieht, werden neben Kilgore noch zwei weitere neue Kämpfer erscheinen. Ich freu mich.
-
KomboKlash NL
BeitragUnd wo bekommt man diese Aufkleber her? Super, dass du morgen wieder dabei bist.
-
KomboKlash NL
BeitragDanke für die Bilder. Was ist das für ein Controller im KI-Design? Und lass dich auch mal wieder am Killer Donnerstinct blicken!
-
Killer Donnerstinct
BeitragBin dem Club nun endlich beigetreten. Jetzt müssen wir nur mal wieder einen richtig tollen Killer Donnerstinct auf die Beine stellen. Wo sind die ganzen Killer hin, ihr geht doch hoffentlich nicht mit SF fremd???
-
Interessante Umfrage. Mein absolutes Maingame ist und bleibt Killer Instinct. SFV und MKXL spiele ich nur sehr selten, einfach der alten Zeiten wegen.
-
Killer Donnerstinct
BeitragFür kleine Ausscheidungsturniere wäre ich auch zu begeistern. Aber fast jedes mal wenn wir so ein Turnier auf die Beine stellen wollten, sind mindestens 1-2 Spieler plötzlich rausgeflogen. Trotzdem sollten wir es erneut versuchen. Round Robin wäre auch noch eine Option. Auf jeden Fall sollten wir irgendwas aufbauen was den Wettkampf fördert und einen Tageschampion hervorbringt. Spieler sind ja eigentlich immer genug vorhanden. Skill Level hin oder her, mit Gargos oder Eyedol zu gewinnen ist wede…